Mittwoch, 28. September 2016

Monatskarte September

Der Herbst ist da ...
und bevor der September rum ist, 
zeig ich euch noch schnell die Monatskarte 

 September 



 Für die Bäume habe ich den Stempel jeweils verschiedenfarbig 
eingefärbt und auf weißem Papier gestempelt. 
Auch die Buchstaben habe ich mit verschiedenen Farben gestempelt.
Das Papier habe ich dann mit einer Zackenschere ausgeschnitten 
und auf einen Holz-Hintergrund-Karton geklebt.

Die Eule ist gestempelt und dann mit Buntstiften 
bzw. die Nase mit einem Gelstift coloriert.

Den Igel habe ich auch gestempelt und mit 
einem Buntstift noch etwas farbiger gestaltet.
Ich hätte aber wohl lieber eine andere Farbe nehmen sollen, 
weil der Igel sich so nicht sehr vom Hintergrund abhebt. 

Beide Figuren sind entlang der Konturen ausgeschnitten 
und dann mit 3-mm-Klebepads aufgeklebt worden, 
damit es einen 3D-Effekt gibt.

Mit der Karte nehme ich an der Stempelkueche Challenge teil.

1 Kommentar:

  1. Und da ist der Monat auch schon um, aber die Karte ist auch im Oktober toll! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen