Sonntag, 28. August 2016

Weihnachten im August

Bei dem Post Weihnachten im Juli hatte ich ja geschrieben, 
dass ich noch eine zweite Karte angefangen hatte. 
Diese ist auch schon ein Weilchen fertig, 
aber ich hab glatt vergessen, sie zu bloggen. 

Hier kommt dann also Weihnachten im Juli August:

Solche Weihnachtskugeln habe ich schon mehrfach im Netz gesehen, 
aber keine richtige Fadengrafik-Vorlage gefunden, 
also hab ich mir einfach selbst eine gemacht.

Jede Kugel ist mit einem andersfarbigen Verlaufsgarn genäht, 
dann noch das goldene Band für die Anhänger, 
der Ast ist mit einem Gelstift gestrichelt. 

Das 3D-Motiv mit dem Erdmännchen auf die Karte geklebt,
den Merry Xmas Spruch aufgestempelt und 
die weiße Strukturkarte auf eine altrosa-farbene Karte geklebt - fertig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen