Freitag, 6. März 2015

Frühling

Den Schnee habe ich mittlerweile echt satt,
da kam mir die aktuelle Fadengrafik Challenge sehr recht.
 
Das Thema ist: Wir rufen den Frühling.
 
Ich habe mir zunächst das Bild einer Frühlingswiese im Internet
als kostenlose Malvorlage gesucht und ausgedruckt.
Das habe ich dann mit schönen bunten Farben angemalt.
 
Anschließend habe ich mir eine passende Fadengrafik-Vorlage gesucht.
 
Ein paar bunte Papierstreifen, ein Stück Washi-Tape
und drei Glitzerperlen runden die Karte ab.
 
Der Stempel "Happy Birthday" war leider etwas schwach gestempelt,
mit einem lila Fineliner nachgemalt finde ich den Schriftzug noch schöner.
 
 

3 Kommentare:

  1. Schöne Frühlingskarte, mir gefällt die Kombination mit der Malvorlage. Danke für's Mitmachen bei der Fadengrafik Challenge.

    LG,
    Veronika DT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    deine Frühlingskarte sieht sehr schön aus. Vielen Dank für die Teilnahme an der 78. Fadengrafik-Challenge.
    Viele Grüße
    Kerstin DT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna
    deine Frühlingskarte sieht wirklich echt toll aus! Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen