Sonntag, 16. März 2014

Säckchen für MP3-Player

Schon seit einiger Zeit habe ich mich jedes Mal,
wenn ich meinen MP3-Player aus der Handtasche genommen,
über den Kabelsalat und das Entwirren desselben geärgert.
 
Daher hab ich kurzerhand ein kleines Säckchen gestrickt.
 
 
Wolle: Sockenwolle "Wilde Blumen" von Wollelfe
Maschenzahl: 44 Maschen
Nadelstärke 2,5
glatt rechts in Runden gestrickt
 
2 Musterreihen habe ich eingebaut:
1. Reihe 2 rechts 2 links, 2. Reihe genau versetzt.
So ist ein Wellenmuster entstanden.
Auf den Fotos erkennt man das leider nicht so gut.
 
Am oberen Rand habe ich noch eine Reihe doppelte Stäbchen dran gehäkelt,
so dass ich dort einen Faden durchziehen konnte.
Damit der Faden nicht aus Versehen rausgezogen werden kann,
habe ich die beiden Perlen angeknotet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen