Dienstag, 24. April 2018

Gewinnen und Tauschen

Wenn man was gewinnt, ist das ja immer schön.

Ich habe mich daher sehr gefreut,
als ich bei Bettys Creations ein paar Stempel gewonnen habe.


Leider sind die Stempel auf dem Postweg verloren gegangen, 
um so mehr habe ich mich gefreut, 
dass Betty sie mir noch mal zugeschickt hat. 
Dazu hat sie dann diese tolle Karte beigelegt:
 

Guckt mal, sind die Blumen nicht schön?


Die Krawatten habe ich gleich für einen
Tausch mit einer Bastlerfreundin ausprobiert.


Ina suchte Motive für Herrenkarten.
Viele Motive habe ich da auch nicht,
aber einige konnte ich ihr schon zuschicken.


Hauptsächlich habe ich ihr Stempelabdrücke geschickt,
aber die Gießkannen sind mit einer Schablone gemalt.
Die Karte mit den Blumen zum Ausmalen ist eine vorgedruckte Karte.


Von Ina habe ich dafür diese tollen
gestempelten und gestanzten Zwerge bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen