Samstag, 14. Oktober 2017

Schnelle Herbstkarte

Untätig war ich nicht, aber irgendwie 
habe ich schon wieder längere Zeit nichts gepostet. 

Vielleicht wäre es auch heute nichts geworden, 
wenn nicht ...

tja, einerseits hab ich in den letzten Tagen in einigen 
meiner WhatApp-Gruppen so schöne Herbstbilder bekommen ... 
und dann las ich andererseits den Aufruf zur
aktuellen Challenge vom Bawion-Blog und 
sah die tollen Stempel, die man gewinnen kann. 


Also schnell an den Tisch gesetzt, 
meine neuen Aquarellstifte ein bischen ausprobiert, 
ein paar Designpapiere zurecht geschnitten und
zusammen mit einigen Stickern aufgeklebt ... 
... schon ist die schnelle Herbstkarte fertig.

 
Also drückt mir die Daumen für die süßen Stempel.

2 Kommentare:

  1. Eine sehr ausgefallene Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr ausgefallene Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen