Mittwoch, 20. Juli 2016

Juli-Bastelabend im Fadengrafikforum

Im Fadengrafikforum war letzte Woche mal wieder Bastelabend.
Dabei stellt Sandra eine Vorlage zur Verfügung, die wir dann alle sticheln. 
Ok, der eine Abend reicht meist nicht zum Fertigstellen der Karte, 
aber wir stellen dann alle in den nächsten Tagen unsere Karten ein.

Nachdem ich heute endlich ein Foto machen konnte, 
das die Farben (vor allem die vom Garn) schön zeigt, 
habe ich meine Karte im Forum gezeigt 
und nun zeige ich sie auch gleich hier.


3D-Motive habe ich mehrere probiert, 
bevor ich das Richtige hatte.
 
Übrigens musste ich die Karte ein wenig "retten", 
weil ich beim sticheln einen Knoten drin hatte, dann dran gezogen habe 
und damit die Karte etwas aufgeschlitzt habe. 
Hab das aber mit dem Faden ganz gut retten können, finde ich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen